By using this website, you agree to the use of cookies as described in our Privacy Policy.

Da meist die spontanen Ideen die besten sind, haben wir uns dazu entschlossen mit Tali unseren F-Wurf zu planen.

Hierfür waren wir vor einiger Zeit in den Niederlanden und haben uns Glynn, No Limits of the Stony Fields angeschaut.

Glynn lebt in einem vierer Rüden Rudel bei Yvonne und Gert. Das Kennenlernen von Hund und Mensch war wunderbar.
Glynn ist ein sehr menschenfreundlicher, aufmerksamer und arbeitsfreudiger Golden Retriever Rüde.

Picture

Er hat uns sofort überzeugt, so dass wir Glynn als Deckrüden für unseren F-Wurf ausgewählt haben.
Auf der Homepage von Yvonne und Gert kann man mehr über diesen tollen Rüden erfahren.
https://callumsclan.weebly.com/glynn.html

Gestern (23.05.24) und heute wurde Tali von Glynn absolut frei und ohne jegliche Hilfe, ganz wie die Natur es vorsieht, gedeckt.

Nun heißt es abwarten und auch ein wenig Daumen drücken das Tali uns in einigen Tagen beim Ultraschall ihre Trächtigkeit verrät.

Welpen Interessenten dürfen sich gerne bei uns telefonisch melden.

Rufen Sie gerne unter 02066-2396940 an und informieren Sie sich