Ein aufregender Tag für unsere Navy auf der Ruhrpott Hundemesse
Heute war ein ganz besonderer Tag für unsere jüngste Hündin Navy. Zum ersten Mal durfte sie mit uns eine Hundemesse besuchen – die Ruhrpott Hundemesse im Steinhof in Duisburg. Und was sollen wir sagen: Navy hat ihren ersten großen Ausflug mit Bravour gemeistert.
Zwischen neugierigen Zwei- und Vierbeinern, fröhlichem Gewusel und spannenden Düften blieb sie gelassen und freundlich. Sie war interessiert, hat alles aufmerksam beobachtet, blieb dabei aber wunderbar ruhig und entspannt. Wir sind richtig stolz auf unsere Kleine.
Ein echtes Messe-Highlight war auch das Fotoshooting bei Pfotenblitzer. Dort entstanden witzige Schnappschüsse mit Sahne, Lolli und ganz viel Charme. Navy hat sich auch vor der Kamera von ihrer besten Seite gezeigt.
Ein rundum gelungener Tag mit vielen schönen Eindrücken, tollen Momenten und einer kleinen Golden Retriever Dame, die uns wieder einmal gezeigt hat, wie groß sie schon geworden ist.